reflections

Archiv

Langweiler Tag mit geilstem Sonnenschein!!!!

Naaaaa ihr da draußen!!

 Heute ist i-wie voll der Gammel-Tag....bin heute morgen um 6uhr i-was...von meinem schatzi geweckt worden...weil er zu arbeit musste....dann bin ich wieder eingeschlafen...allerdings erst wieder um halb 12!!! aufgewacht...ich bin dann nach unten hab gefrühstückt und meine neue BRAVO gelesen...immer supi interessant was die Stars und Sternchen so anstellen!!!...naja dann kam meine ma von der arbeit und wie IMMER...hab ich natürlich alles nicht gemacht was ich hätte tun sollte!!..."war der hund draußen??".... "hast du schon gesaugt??" .... "hast du schon dien zimmer aufgräumt??" ...ich dann so "ehhhhmmm ....nöö.. wollte ich nach dem essen machen!" ....dann ist die ganz ausgetickt naja ich hab dann die ienküfe ausem auto geholt und sie war dann wieder gut drauf!!!....mhh nacher gehen wir dann noch neue Lederreitstiefel kaufen!!!*maga übelst doll freu*...joa dann hab ich reitsunde und danach kommt mein schatzüüüü zu mir....mit seiner neuen frisur!!...wie der dann voll aussieht??....naja ich hab auch eine neue frisur hab jetzt ganz hell blonde haare und einen pony!!...anfangs sah das nicht so geil aus....aber wenn man sich darn gewöhnt hat....sieht das schon geil aus und man kann mit diesem haarschnitt viel mehr mit seinen haaren machen!...

....naja ich höre dann mal auf....muss mich noch umziehen und ein paar kontakte bei ICQ und MSN pflegen...wenn ihr bock habt mit mir zu schreibn.....einfach adden!!!

ICQ:  276-152-321

MSN:  tinchen.0204@hotmail.de

heaggggggggdl

Eure Tinchen!!

schatz?? ich liebe dich über alles auf der welt....denn du bist das wichtigste was es gibt in meinem leben!!!

gaaaaaaaaaaanz dicker kuss!!

1.8.07 16:02, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung